Google lanciert Chrome 2.0

Der Google-Browser Chrome ist ab sofort in Version 2.0 verfügbar. Neben 300 Fehlerkorrekturen bringt die neue Ausgabe unter anderem eine deutlich schnellere Javascript-Engine.
22. Mai 2009

     

Der Google-Browser Chrome steht in der neuen Version 2.0 zum Download bereit. Die wichtigste Neuerung: Die Javascript-Engine V8 wurde optimiert und soll nun rund 30 Prozent schneller arbeiten als in der ersten Ausgabe des Browsers. Ausserdem enthält Chrome 2.0 die bereits in der Betaversion angebrachten Änderungen und Verbesserungen.


Dazu gehören die Auto-Vervollständigung von Online-Formularen und ein Vollbildmodus zur Anzeige von Webseiten. Auch der Umgang mit Tabs wurde in Chrome 2.0 vereinfacht. Laut Google wurden in der neuen Version zudem über 300 Fehler beseitigt.




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER