Swisscom eröffnet KMU-Kompetenz-Center

Swisscom baut sein Angebot für die 300 000 Schweizer KMU aus. In Luzern startet heute ein Pilotprojekt für die persönliche KMU-Beratung im Swisscom Shop.
8. Mai 2009

     

Swisscom will KMU-Kunden noch besser beraten und baut sein Service-Angebot aus. Heute eröffnet man im Swisscom Shop an der Bahnhofstrasse in Luzern als Pilotprojekt ein erstes Kompetenz-Center für KMU. Vorzugsweise mit vorgängiger Terminvereinbarung, die online gemacht werden kann, sollen sich dort KMU-Kunden von speziell auf ihre Bedürfnisse geschulten Swisscom-Mitarbeitern beraten lassen können. Informationen gibt es laut Swisscom sowohl zu Mobilfunk- und Internetanschlüssen, aber auch zu spezielleren Themen wie der Auslagerung der gesamten ICT-Infrastruktur. Das Pilotprojekt soll mindestens ein Jahr dauern. Findet es Anklang bei den KMU-Kunden, plant Swisscom die Ausdehnung des Angebotes auf weitere Standorte.




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER