Amazon verschenkt 21 Android-Apps
Quelle: SITM

Amazon verschenkt 21 Android-Apps

Bis zum 1. Juli verschenkt Amazon 21 an sich kostenpflichtige Apps. Der Schwerpunkt liegt auf Games, es gibt aber auch Airplay Apps und Virenscanner gratis.
26. Juni 2015

     

Amazon verschenkt regelmässig während einer begrenzten Zeit Android-Games, die sonst kostenpflichtig wären. Aktuell und noch bis 1. Juli gibt es bei Amazon 21 kostenpflichtige Apps für Android geschenkt. Bei 14 davon handelt es sich um Games, daneben bietet Amazon aber auch zwei Airplay Apps und eine App, um vom Android-Gerät aus auf Bilder einer IP-Kamera zuzugreifen. Ebenfalls kostenlos gibt es zudem den Virenscanner AVG Antivirus Pro, eine Yoga App, eine Wetter App und eine Alarm App. Alles in allem haben die Gratis-Apps einen Wert von 45 Euro. Ein Überblick findet sich hier. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Amazon verschenkt Android-Apps

20. März 2015 - Amazon verschenkt aktuell 34 Android-Apps im Wert von rund 100 Franken. Von Games über Office-Apps bis hin zu System-Tools wird die ganze App-Bandbreite abgedeckt.

Blackberry bringt Amazon Appstore auf Smartphone

19. Juni 2014 - Ab der Betriebssystemversion Blackberry 10.3 wird der Amazon Appstore auf den Smartphones von Blackberry vorinstalliert sein. Dadurch erhalten die Blackberry-Kunden Zugang zu einem grösseren Angebot an Android-Apps.

Amazon bringt Gratis-Analyse- und Test-Tools für App-Entwickler

5. November 2013 - Online-Händler Amazon stellt für die Entwickler von iOS-, Android- und Fire-OS-Apps kostenlose Analyse und Test-Werkzeuge zur Verfügung.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER