Microsoft aktualisiert Office Sway
Quelle: Microsoft

Microsoft aktualisiert Office Sway

Sway, das neueste Mitglied der Office-Familie von Microsoft, steht in einer aktualisierten Version mit ein paar neuen Features zur Verfügung.
23. Februar 2015

     

Im vergangenen Oktober hat Microsoft sein Office-Paket um einen neuen Dienst namens Sway erweitert (Swiss IT Magazine berichtete). Dabei handelt es sich um ein Präsentations-Tool, das es den Nutzern erlauben soll, ihre Ideen über jeden beliebigen Rechner – sei dies per Smartphone oder den Browser – zu visualisieren.

Nun hat Microsoft Sway ein grösseres Update spendiert. Dieses bringt unter anderem eine neue und verbesserte Toolbar sowie Optimierungen im Zusammenhang mit den verschiedenen Cards. Zudem wurde gemäss einem Beitrag im Office Blog das Drag-and-Drop vereinfacht und man kann neu auch die Schriftart verändern.


Neben der neuen Browser-Version gibt es auch eine Aktualisierung für die iPhone-App von Sway. Damit lassen sich nun unter anderem auch Videos aus den eigenen Aufnahmen integrieren, Hyperlinks erstellen und Fotos zuschneiden. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Microsoft ergänzt Office um Präsentations-Tool Sway

2. Oktober 2014 - Ab sofort steht den Microsoft-Kunden ein weiteres Office-Programm als Preview zur Verfügung. Es handelt sich dabei um Sway, ein Präsentationswerkzeug, welches unter anderem das Einbetten von interaktiven Inhalten in Präsentationen erlaubt.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER