Google I/O 2015 findet im Mai statt
Quelle: Google

Google I/O 2015 findet im Mai statt

Googles Entwicklerkonferenz I/O wird dieses Jahr am 28. und 29. Mai stattfinden. Wer teilnehmen können wird, will Google nach dem Zufallsprinzip entscheiden – für alle anderen wird es Livestreams geben.
11. Februar 2015

     

Der Termin für Googles nächste Entwicklerkonferenz I/O steht fest: Am 28. und 29. Mai, wie gewohnt im Moscone West in San Francisco. Anmelden können sich Interessierte ab dem 17. März 2015, 9 Uhr kalifornischer Zeit, bis zum 19. März, 5 Uhr kalifornischer Zeit. Schnell sein bringt in diesem Fall aber nichts: Wer von den Registrierten letztlich teilnehmen wird, will Google auslosen. Der Preis für eine Karte ist noch nicht bekannt; letztes Jahr belief er sich auf 900 Dollar. Benötigt wird für die Anmeldung ein Google Account. Auf der Website für die I/O 2015 hat Google einen Countdown bis zum Start der Registrierung gestartet; ab heute sind es noch 34 Tage. Für alle, die nicht teilnehmen (können), hat Google einen Livestream eingerichtet, über den ausgewählte Vorträge übertragen werden. Für Fans sollen sogar Live-Übertragungen unter dem Namen Google I/O Extended stattfinden. Ziel von Google I/O ist es, die neuen Entwicklungen von Google vorzustellen und sich über diese auszutauschen. (aks)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER