Gerüchte um iPad Air Plus
Quelle: Apple

Gerüchte um iPad Air Plus

Angeblich sind Skizzen von Apple aufgetaucht, die ein iPad Air Plus mit 12,2 Zoll zeigen. Das Tablet soll vier Lautsprecher haben und einen A9-Prozessor.
2. Dezember 2014

     

Kaum ist das neuste iPad auf dem Markt, werden schon Gerüchte um das nächste gestreut. Das japanische Magazin "Mac Fan" will gemäss diversen Medienberichten Details aus dem Hause Apple kennen. So stünden der Redaktion Skizzen zur Verfügung, die wiederum der japanische Blog "Mac Otakara" veröffentlichte, die das von Apple geplante iPad zeigen sollen.

Das neue Tablet soll angeblich iPad Air Plus getauft werden, in Anlehnung an das kürzlich lancierte iPhone 6 Plus. Das Display soll 12,2 Zoll gross und das Gerät sieben Millimeter dünn sein (Masse: 305,31x220,8x7mm). Angetrieben werden soll das iPad Air Plus von einem A9-Prozessor. Zudem soll das Tablet vier Lautsprecher für die Tonbeschallung von allen Seiten haben. Der Erscheinungstermin wird von April bis Juni 2015 geschätzt. Wie verlässlich diese Informationen sind, bleibt wie immer offen. (af)


Weitere Artikel zum Thema

Apple Watch überwacht Beschleunigung und Herzfrequenz

27. November 2014 - Einmal mehr hat Apple neue Infos und Bilder zu seiner Smartwatch veröffentlicht. Technische Details sind allerdings noch keine bekannt.

Apple knackt 700-Milliarden-Marke

26. November 2014 - Erstmals überhaupt ist es mit Apple einem Unternehmen gelungen einen Markenwert zu erzielen, der über der Schwelle von 700 Milliarden Dollar liegt. Apple ist damit fast doppelt so wertvoll wie Exxon Mobile, das auf Rang zwei folgt.

Zeit für ein neues iPad

9. November 2014 - Sind zwei Jahre und drei Generationen genug? «Swiss IT Magazine» liess das 2012 gekaufte Redaktions-iPad gegen das brandneue iPad Air 2 antreten.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER