Die 10 beliebtesten Gratis-Video-Anwendungen

Für die Bearbeitung und das Abspielen von Video-Dateien bietet die Freeware-Szene jede Menge brauchbarer Lösungen. Wir präsentieren jene 10 Tools, die in den letzten Wochen am meisten aus unserer Freeware-Library heruntergeladen wurden.
21. November 2014

     

In den vergangenen 30 Tagen wurden die Download-Charts in der Kategorie Video angeführt von der Videoschnittlösung Free Video Editor. Ebenfalls hohe Download-Zahlen erzielten das Konvertierungswerkzeug XMedia Recode wie auch die Matroska-Tool-Sammlung MKVToolnix.

Die komplette Top 10 der beliebtesten Video-Anwendungen stellen wir in der folgenden Bildergalerie vor. (rd)


Weitere Artikel zum Thema

Die beliebtesten Gratis-Tools für Musikliebhaber

7. November 2014 - Gerade für die Verwaltung und Pflege von MP3-Dateien liefert der Freeware-Bereich jede Menge nützlicher Anwendungen. Wir präsentieren jene 10 Tools, die in den vergangenen Wochen am meisten aus unserer Freeware-Library heruntergeladen wurden.

Die 10 beliebtesten Gratis-Internet-Tools

29. August 2014 - In der Freeware-Library von Swiss IT Magazine zählen Internetanwendungen zu den am häufigsten heruntergeladenen Tools. Wir präsentieren die Top-10-Download-Charts der vergangenen 30 Tage.

Die 10 beliebtesten Gratis-Tools für Grafik und Design

15. August 2014 - Die Freeware-Library von Swiss IT Magazine enthält jede Menge höchst leistungsfähiger Werkzeuge für die Bearbeitung und Verwaltung von Bildern. Wir präsentieren die 10 Grafik-Tools, die in den vergangenen 30 Tagen am meisten heruntergeladen wurden.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER