Twitpic-Bilder weiterhin auf Twitter

Obwohl der Twitpic-Gründer Noah Everett den Twitpic-Dienst einstellt, werden die Fotos und Links dazu weiterhin zugänglich sein.
27. Oktober 2014

     

Anfang September hatte Twitpic angekündigt, wegen eines Namensstreits mit Twitter den Dienst einzustellen. Zwischenzeitlich hatte der Twitpic-Gründer Noah Everett gehofft, den Dienst verkaufen und so weiterführen zu können. Diese Hoffnungen haben sich nun allerdings zerschlagen, die Bilder von Twitpic werden aber trotzdem erhalten bleiben.

Wie Everett in einem Blogbeitrag schreibt, wird die Twitpic-Domain und das Fotoarchiv an Twitter übergeben, so dass die Fotos und Links dazu vorerst erhalten bleiben. Bestehende Twitpic-Nutzer können sich nach wie vor auf Twitpic einloggen und Inhalte oder ihren Account löschen, neue Fotos können jedoch nicht mehr hochgeladen werden. (tsi)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER