Ups! Apple zeigt iPad Air 2 und iPad Mini 3 zu früh

Im iTunes Store ist eine Abbildung aufgetaucht, die das iPad Air 2 und das iPad Mini 3 und ein paar ihrer Funktionen zeigen.
16. Oktober 2014

     

Einen Tag vor der offiziellen Präsentation hat Apple bereits Informationen über das iPad Air 2 und das iPad Mini 3 veröffentlicht. Zu finden sind diese im iTunes Store auf der Informationsseite zum Download des Benutzerhandbuchs für iOS 8.1 für iPads.

Optisch scheinen uns keine Neuerungen zu erwarten, jedoch sind die Geräte mit dem Fingerabdrucksensor Touch ID ausgestattet. Auch die Serienbildfunktion (Burst-Modus), wie er seit dem iPhone 5 bekannt ist, werden iPad Air 2 und iPad Mini 3 mitbringen.


Auch iOS 8.1 wird wohl heute Abend vorgestellt werden – bislang ist es erst als Betaversion für Entwickler erhältlich. Für die restlichen Details zu den neuen Geräten muss man sich bis heute Abend noch in Geduld üben. (tsi)


Weitere Artikel zum Thema

Apple lädt zu weiterem Special Event ein

9. Oktober 2014 - Am 16. Oktober wird Apple ziemlich sicher den Startschuss für das neue Betriebssystem OS X Yosemite geben. Zudem wird auch neue Hardware erwartet.

Neue iPad-Generation am 16. Oktober

6. Oktober 2014 - Der 16. Oktober kursiert im Internet als neues wahrscheinliches Präsentationsdatum der neuen iPad-Modelle. Auch neue iMacs und das Betriebssystem OS X Yosemite könnten dann vorgestellt werden.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER