Whatsapp: Kommt endlich VoiP-Telefonie?
Quelle: "iPhoneitalia"

Whatsapp: Kommt endlich VoiP-Telefonie?

Schon lange warten Whatsapp-Nutzer auf die VoIP-Anruffunktion. Mit der neuen Version soll diese nun endlich kommen.
13. Oktober 2014

     

Bereits im März dieses Jahres waren im Netz Screenshots aufgetaucht, die Gerüchte nach VoIP-Telefonie in Whatsapp anfeuerten (Swiss IT Magazine berichtete). Nun soll die Funktion mit dem nächsten Update kommen, wie "Golem" unter Berufung auf das israelische Onlinemagazin "Geektime" berichtet. Ausserdem soll auch eine Aufnahmefunktion von Telefongesprächen in der kommenden Version dabei sein. Abgesehen vom Datenverbrauch soll der VoIP-Dienst kostenlos sein. (tsi)


Weitere Artikel zum Thema

Whatsapp für iOS mit neuen Funktionen

10. September 2014 - Eine neue Version von Whatsapp bringt auf iOS verschiedene Verbesserungen. Am meisten getan hat sich im Bereich Fotos und Videos.

Whatsapp: Insider verrät kommende Features

5. Juni 2014 - Ein Insider von Whatsapp soll verraten haben, an welchen Funktionen der Nachrichtendienst arbeitet. So soll etwa ein Verfallsdatum für Bilder kommen. Ausserdem soll er sich über die Zusammenarbeit mit Facebook geäussert haben.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER