Sunrise lanciert anpassbares Kundenportal
Quelle: Sunrise

Sunrise lanciert anpassbares Kundenportal

Sunrise Hub heisst das neue Kundenportal von Sunrise, welches die Kunden individuell mit Informationen und Daten bestücken können.
6. Oktober 2014

     

Sunrise hat für seine Kunden, die ein Andriod-Gerät nutzen, ein Kundenportal erstellt. Unter der Adresse live.sunrise.ch/sunrise-hub erreichen die Benutzer eine vordefinierte Startseite im Browser der Smartphones und Tablets. Diese können sie individuell anpassen und nach einer Art Baukastenprinzip verschiedene Produkte und Dienstleistungen einbauen. So sollen Fahrplaninformationen, Staumeldungen, Verknüpfungen zu Facebook oder Youtube sowie ein Newsfeed von "20 Minuten" hinzugefügt werden können, wie Sunrise in einer Mitteilung schreibt. Mittels einer Synchronisationsfunktion kann der Hub auf verschiedenen Geräten genutzt werden. (tsi)

Kommentare
Ich habe gestern etwas zu schnell auf Kommentar absenden geklicket. Eigentlich wollte ich damit sagen, dass Sunrise besser Preise senken würde als für etwas, was überhaupt keiner braucht und nutzt viel Geld aufzuwenden und Personalkosten aus dem Fenster zu schmeissen.
Dienstag, 7. Oktober 2014, Marco

Für Facebook, Youtube, Verkehrsinfos und Fahrplan gibts bereits Apps. Weshalb sollte man umständlich dafür mobil den Browser bemühen wenn die Apps das alle viel besser können?
Montag, 6. Oktober 2014, Marco



Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER