Lumia 830 ist in der Schweiz erhältlich
Quelle: Microsoft

Lumia 830 ist in der Schweiz erhältlich

Microsoft hat die Verfügbarkeit des Lumia 830 in der Schweiz verkündet. Das Smartphone soll High-end zu günstigen Preisen bieten und wird für 468 Franken verkauft.
1. Oktober 2014

     

Microsoft hat verlauten lassen, dass das Lumia 830, das an der IFA gezeigt wurde, ab sofort in der Schweiz verfügbar ist. Das Lumia 830 soll die Qualitäten eines Flaggschiff-Smartphones mit sich bringen und dabei mit 468 Franken trotzdem noch erschwinglich sein. Das Windows-Phone-8.1-Gerät kommt mit einem 5-Zoll-IPS-Display mit einer Auflösung von 1280x720 Pixeln, einem Snapdragon 400 Quad Core Chip mit 1,2 GHz sowie 16 GB Speicher (erweiterbar via MicroSD). Die Hauptkamera löst mit 10 Megapixel auf und kommt mit einem optischen Bildstabilisator, und der Akku bietet 2200 mAh. Erhältlich ist das Gerät, das kabellos geladen werden kann, in den Farben Orange, Grün, Weiss und Dunkelgrau. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Lumia 735 jetzt auch in der Schweiz

29. September 2014 - Das Lumia 735, von Microsoft Selfie-Smartphone genannt, ist ab sofort in der Schweiz erhältlich.

Microsoft beerdigt die Marke Nokia

11. September 2014 - Die Marke Nokia soll von Microsoft-Geräten verschwinden und durch Lumia ersetzt werden. Zudem soll auch die Marke Windows Phone abgelöst werden.

IFA: Microsoft stellt neue Lumia-Windows-Phones vor

5. September 2014 - Mit den Modellen Lumia 735 und Lumia 830 hat Microsoft an der IFA die jüngsten Windows-Smartphones vorgestellt, die beide in den kommenden Wochen auf den Markt kommen werden.

Kommentare
Bei digitec ist das Lumia 830 für CHF 409 erhältlich.
Mittwoch, 1. Oktober 2014, Roland

Kurzfazit: Untermotorisiert und überbezahlt. 399.- wäre doch ein super Preis gewesen.
Mittwoch, 1. Oktober 2014, Marco



Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER