Teleboy subventioniert Apple TV und Chromcast
Quelle: SITM

Teleboy subventioniert Apple TV und Chromcast

Wer ein Jahresabo für Internetfernsehen bei Teleboy löst, bekommt einen Chromecast-Stick für 9.90 Franken oder Apple TV für 56 Franken.
23. September 2014

     

Kommen nach den subventionierten Handys nun die subventionierten Set-top-Boxen? Teleboy zumindest gewährt Kunden, die ein Teleboy-Plus-Jahresabo bestellen, 40 Franken Rabatt auf Googles Chromecast oder auf Apple TV. Zusammen mit einem Jahresabo kostet Chromecast so noch 9.90 Franken, für Apple TV werden 56 Franken fällig.

Über Apple TV beziehungsweise Chromecast kann im Zusammenspiel mit einem iPhone/iPad beziehungsweise einem Android-Gerät das Internetfernsehen von Teleboy auf den TV gestreamt werden. Für das Jahresabo werden 75 Franken fällig. Das Plus-Angebot bietet im Vergleich zum Basic-Angebot 10 HD-Sender, 100 Stunden Aufnahmespeicher, den unbegrenzten Download von Aufnahmen oder Replay TV der letzten sieben Tage. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Teleboy bringt Serien auf Samsung-Fernseher

17. März 2014 - Wer ein Teleboy-Serien-Abonnement hat, findet seine Lieblingsserien neu auch in der App für Samsung Smart TVs. Das Angebot soll bis Ende Jahr auf über 100 erstklassige Serien wachsen.

Teleboy mit Flatrate für komplette Serienstaffeln

12. November 2013 - Serienjunkies haben beim TV-Portal Teleboy per sofort die Möglichkeit, zum Fixpreis auf das komplette Serienangebot zuzugreifen. Das Flatpreis-Angebot kostet pro Monat rund 15 Franken.

Wilmaa schlägt Zattoo und Teleboy

16. Oktober 2013 - Das Web-TV-Angebot Wilmaa Premium schneidet in einem "Kassensturz"-Test besser ab als die Lösungen der Konkurrenten Teleboy und Zattoo. Die Höchstpunktzahl ist aber noch lange nicht erreicht.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER