SwissICT Public Award - Jetzt abstimmen!
Quelle: SwissICT

SwissICT Public Award - Jetzt abstimmen!

Die Finalisten für den "SwissICT Award 2014" stehen fest. Ab sofort haben die Leser von "Swiss IT Magazine" Gelegenheit, unter den nominierten Unternehmen ihren Favoriten zu bestimmen und damit den Gewinner des "SwissICT Public Award 2014" zu küren.
4. September 2014

     

Am 5. November werden die Gewinner des "SwissICT Award 2014" im Luzerner KKL bekannt gegeben. Seit kurzem sind die Finalisten bekannt gegeben worden: Zehn Unternehmen treten mit ihren innovativen Projekten an und stellen sich einer Fachjury, welche unter den Finalisten die Gewinner der begehrten Awards bestimmt.
Neben den "Swiss IT Awards" wird auch dieses Jahr wieder der "SwissICT Public Award" verliehen. Bei diesem Publikumspreis haben die Leser und Leserinnen von "Swiss IT Magazine" das Wort und bestimmen in einer Online-Wahl unter allen 10 nominierten Unternehmen ihren Favoriten.


Das Online-Voting für den "Swiss ICT Public" Award ist per sofort eröffnet. Unter allen Teilnehmern verlosen wir ein Sound System von Geneva im Wert von 1900 Franken, das von Digitec gesponsert wurde. (rd)


Weitere Artikel zum Thema

Nominierte für den Swiss ICT Award 2014 stehen fest

17. Juli 2014 - Am 5. November geht im KKL zum zehnten Mal der Swiss ICT Award über die Bühne. Nun stehen die insgesamt zehn Nominierten für den Swiss ICT Award 2014 und den Swiss ICT Newcomer Award 2014 fest.

Thomas Flatts Seitenblick: swissICT - Wofür wir uns engagieren

16. Juni 2014 - In seiner aktuellen Kolumne im "SwissICT Magazin" berichtet SwissICT-Präsident Dr. Thomas Flatt über die GV 2014 von swissICT, an der der Verband unter anderem seine Positionierung und Schwerpunktthemen in Erinnerung gerufen hat.

Die Gewinner des Swiss ICT Award 2013

13. November 2013 - Der Swiss ICT Award geht in diesem Jahr an die drei Unternehmen Zühlke Engineering, Starmind und Dacadoo sowie an die beiden Persönlichkeiten Marco Marchesi und Manuel Grenacher. Zudem wurde auch ein Special Award verliehen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER