Apple verschenkt Runtastic Pro
Quelle: iTunes

Apple verschenkt Runtastic Pro

Nutzer von Apples Store App können aktuell die beliebte Fitness-Tracker-Anwendung Runtastic Pro kostenlos herunterladen. Die App kostet normalerweise 5 Franken.
8. August 2014

     

Apple lockt Nutzer mit Gratis-Apps auf seine eigene Apple Store App – quasi das App-Pendant zu Apples Webshop. Nutzern, die die App installiert haben, schenkt Apple aktuell die beliebte Fitness-Tracker-Anwendung Runtastic Pro (Bild). Dazu wird ein Promo-Code vergeben, mit dem die sonst 5 Franken teure Runtastic-App in der Pro-Version heruntergeladen werden kann. Die Aktion läuft bis am 12. September.


Aktionen, bei denen den Nutzern der Apple-Store-App etwas geschenkt wird, gibt es regelmässig. In Vergangenheit wurden unter anderem auch schon E-Books verteilt. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Apple präsentiert sich als Job-Maschine in Europa

7. August 2014 - Apple will nach eigenen Angaben in Europa bislang 629'000 Jobs geschaffen haben – direkt oder indirekt. In der Schweiz soll es 12'000 Entwickler in Apples Paid Developer Program geben.

iTunes 12 wird flach

23. Juli 2014 - Apple hat zusammen mit der neuesten Entwicklerversion von OS X 10.10 "Yosemite" auch eine erste Vorschau auf iTunes 12 mit einem neuen Design gegeben.

Google Analytics App für das iPhone ist da

21. Juli 2014 - Im App Store von Apple findet man neu eine offizielle Google Analytics App, die speziell für das iPhone entwickelt wurde.

Kommentare
Einfach genau lesen: Die App "Apple Store App" runterlasen und öffnen. Dort kann man Runtastic Pro runterlasen gratis. Passt grad als Runtastic User.
Montag, 11. August 2014, Phil

Interressant - und wie kann man von der Aktion profitieren? Den Apple Store (als App) habe ich seit Jahren installiert... Kann mir das Vorgehen jemand erklären? Danke!
Sonntag, 10. August 2014, Daniel



Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER