Surface Pro 3 kommt am 28. August in die Schweiz
Quelle: Microsoft

Surface Pro 3 kommt am 28. August in die Schweiz

Ab dem 28. August ist das Surface Pro 3 von Microsoft auch in der Schweiz erhältlich. Das Tablet kann bereits seit Mai vorbestellt werden.
7. August 2014

     

Im Mai dieses Jahres hat Microsoft sein neuestes Tablet-Modell, das Surface Pro 3 vorgestellt (Swiss IT Magazine berichtete). Damals hiess es, das Tablet könne ab dem 21. Mai vorbestellt werden und sei in der Schweiz gegen Ende August verfügbar. In den USA ist das Surface Pro 3 bereits seit Juni erhältlich. Nun hat Microsoft verlauten lassen, das mobile Endgerät komme am 28. August auch in 25 weiteren Ländern in den Handel. Zu diesen Ländern zählt neben unseren Nachbarländern Österreich, Frankreich, Italien und Deutschland unter anderem auch die Schweiz. (af)


Weitere Artikel zum Thema

Widersprüchliche Meldungen über Surface-Mini-Launch

8. Juli 2014 - Um Microsofts Miniaturtablet Surface Mini jagen sich die Gerüchte: Während die einen behaupten, das Gerät sei bereits in Produktion und werde im Sommer erscheinen, sind andere überzeugt, dass ein Release frühestens 2015 anstehe.

Microsoft will Surface-Brand angeblich durch Lumia ersetzen

1. Juli 2014 - Unbestätigten Meldungen zufolge sollen Microsofts Tablets künftig nicht mehr den Surface-Markennamen tragen. Die Bezeichnung soll stattdessen durch den Nokia-Brand Lumia ersetzt werden.

Microsoft bestätigt (versehentlich) Surface Mini

24. Juni 2014 - Das Benutzerhandbuch des Surface Pro 3 soll diverse Hinweise auf ein Surface Mini enthalten, womit bestätigt würde, dass Microsoft tatsächlich ein Miniatur-Tablet in der Pipeline hat.

650 Dollar Rabatt beim Surface-Kauf mit Macbook-Eintausch

24. Juni 2014 - Microsoft hat ein Trade-in-Programm lanciert, um den Tablet-Verkauf anzukurbeln: Käufer eines Surface Pro 3 erhalten bis zu 650 Dollar Preisnachlass, wenn Sie dabei ihr Macbook Air eintauschen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER