Yammer ab sofort in weiteren Office-365-Plänen enthalten
Quelle: Microsoft

Yammer ab sofort in weiteren Office-365-Plänen enthalten

Ab sofort ist die Nutzung von Yammer, Microsofts sozialem Netzwerk für Unternehmen, auch in den Education- und Midsize-Business-Plänen von Office 365 ohne Zusatzkosten enthalten.
8. Juli 2014

     

Vergangenen November hat Microsoft darüber informiert, Yammer Enterprise den Office-365-Kunden mit Enterprise-Plan ohne zusätzliche Kosten zur Verfügung zu stellen. Wie der Softwarekonzern jetzt im Office-Blog meldet, will man diese Strategie offenbar weiterverfolgen und bietet Yammer nun auch im Education- und im Midsize-Business-Plan von Office 365 an. Kunden dieser Cloud-Office-Pläne müssen fortan keine Yammer-Lizenzen für externe Anwender innerhalb ihrer Netzwerke mehr dazukaufen.


Der Midsize-Business-Plan von Office 365 beinhaltet neben den Online- auch die Desktop-Versionen der Office-Suite sowie die Active-Directory-Einbindung und kostet pro User knapp 15 Franken pro Monat. (rd)


Weitere Artikel zum Thema

Microsoft aktualisiert Yammer und Lync

26. Juni 2013 - Microsoft hat seiner Lync-App für Windows 8 ein Update spendiert und gleichzeitig einige neue Features für Yammer in Verbindung mit Sharepoint und Office 365 vorgestellt.

Sharepoint erhält Social-Media-Features dank Yammer

13. November 2012 - Die Social-Business-Plattform Yammer, die sich Microsoft vor über einem Jahr einverleibt hat, wird künftig tiefer in Sharepoint integriert und wird zudem günstiger, um mehr User zu finden.

Übernahme: Yammer wird Teil von Microsoft Office

26. Juni 2012 - Microsoft übernimmt für 1,2 Milliarden Dollar den Social-Media-Anbieter Yammer. Yammer soll nun in Microsoft Office integriert werden, bleibt aber weiterhin auch Stand-alone bestehen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER