'20 Minuten' verschenkt Filme
Quelle: Screenshot "20 Minuten"

"20 Minuten" verschenkt Filme

Die Gratiszeitung "20 Minuten" bietet in Zusammenarbeit mit Hollystar neu auch Video on Demand an und stellt einmal pro Monat einen Gratis-Film bereit.
5. Juni 2014

     

"20 Minuten" verschenkt Filme – zumindest einen pro Monat. Dazu arbeitet die Gratiszeitung mit dem Schweizer Video-on-Demand-Anbieter Hollystar zusammen. Über "20 Minuten Movie" sollen Nutzer jeden Monat einen thematisch aktuellen Film auf dem Desktop konsumieren können – aktuell kann man beispielsweise den Animationsfilm Rio gratis anstatt für 6.90 Franken beziehen. Dazu muss man sich allerdings mit einer E-Mail-Adresse und Handynummer registrieren, worauf man die nötigen Zugangsdaten via SMS zugeschickt bekommt. Wie es heisst, soll das neue Gefäss künftig auch in den nativen "20 Minuten"-Apps fürs Smartphone und Tablet bereitstehen. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

US-Serien bereits einen Tag nach Erstausstrahlung anschauen

28. Oktober 2013 - US-TV-Serien können bei Sunrise TV und Hollystar dank einer Partnerschaft mit 20th Century Fox Home Entertainment ab sofort bereits einen Tag nach deren Erstausstrahlung bezogen werden.

Hollystar ermöglicht Zugriff auf Videothek per Smartphone

12. Juni 2013 - Eine App ermöglicht es den Kunden von Hollystar, mit ihrem Smartphone oder Tablet auf rund 500 Filme aus dem Angebot des Video-on-Demand-Dienstes zuzugreifen. Die App ist ab sofort verfügbar.

Cineman schaltet Video on Demand ab

18. August 2011 - Die populäre Schweizer Kino- und Filmeplattform Cineman schaltet das bestehende Video-on-Demand-Angebot (VoD) ab. Es soll ersetzt werden.

Kommentare
Hallo Marco, ja Apple weiss sogar die Natelnummern deiner Freunde und sonst noch vieles mehr. Keiner macht sich Gedanken! Zudem unterstützen Sie Apple, anstatt eine Firma die sich darauf spezialisiert hat. Bin zufriedener Hollystar Kunde, schaue die Filme über die im TV integrierte Hollystar App.
Donnerstag, 5. Juni 2014, Weber

Völliger Quatsch. Einen Film pro Monat und dafür soll ich auch noch meine Handynummer an einen Verlag bekannt geben? "Wir benötigen deine Mobilenummer, um dir deine Zugangsdaten per SMS zukommen zu lassen." - Ja, ist klar. Alle anderen schaffen das mit der E-Mail Adresse die man ja auch angeben muss. Also etwas fadenscheinigeres ist mir selten untergekommen. Geschenkt wird übrigens auch nichts, dann würde es nämlich mir gehören. Man kann den Film aber nur ein einziges Mal innerhalb von 48 Stunden ansehen. Auch Hollystar kann die Telefondaten und E-Mail Adresse nach ihren eigenen Bedingungen nutzen. Zitat: "Innerhalb dieses Rahmens und ohne ausdrücklichen Widerspruch ermächtigt der Leser HollyStar, ihm nützliche Informationen und Werbung zuzustellen". Vielen Dank aber dann leihe ich mir den Film tatsächlich lieber für Fr. 4.50 bei iTunes.
Donnerstag, 5. Juni 2014, Marco



Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER