Fürstenberg-Kollektion bringt mehr Eleganz für Google Glass
Quelle: dvf.com

Fürstenberg-Kollektion bringt mehr Eleganz für Google Glass

Googles Cyberbrille soll auch für Frauen attraktiv werden. Zu diesem Zweck kommen Ende Juni neue Modelle in den Handel, die von der Designerin Diane von Fürstenberg entworfen worden sind.
4. Juni 2014

     

Bis anhin galt Googles Cyberbrille rein optisch als nicht besonders ansprechend und schon gar nicht als attraktiv für Frauen. Dies könnte sich aber schon bald ändern, denn Google hat die Designerin Diane von Fürstenberg mit dem Entwurf neuer Rahmen beauftragt, wie der Konzern in einem Google+-Posting mitteilt. Die Fürstenberg-Kollektion umfasst fünf neue Rahmen mit acht Variationen, die bereits ab dem 23. Juni bei Google selbst aber auch beim Online-Händler Net-a-porter angeboten werden.

Bereits im März hat Google über eine Design-Kooperation mit dem Ray-Ban-Hersteller Luxottica informiert (Swiss IT Magazine berichtete). Wann diese Zusammenarbeit erste Früchte tragen wird, ist nach wie vor unbekannt. (rd)


Weitere Artikel zum Thema

Google Glass: Tennis aus Roger Federers Perspektive erleben

22. Mai 2014 - Das Schweizer Tennisass Roger Federer hatte gemeinsam mit seinem Trainer Stefan Edberg die Gelegenheit, Google Glass auf dem Tennisplatz zu testen. Dabei entstand ein Video, dass dem Zuschauer einen Blick auf die Ballwechsel aus Federers Perspektive erlaubt.

Google verkauft Glass für 1500 Dollar

14. Mai 2014 - In den USA kann ab sofort jedermann ein Exemplar von Google Glass kaufen – das nötige Kleingeld vorausgesetzt. Mit 1500 Dollar nämlich ist die Brille kein Schnäppchen.

Google Glass kostet in der Herstellung nur 80 Dollar

6. Mai 2014 - Bis anhin wurde Googles Cyberbrille Entwicklern zum Preis von 1500 Dollar angeboten. Wie jetzt eine Analyse des High-Tech-Geräts zeigt, kosten die Bestandteile gerade einmal 80 Dollar.

My-Store.ch bringt Google Glass in die Schweiz

2. Mai 2014 - Am 6. Mai wird Google Glass auf My-Store.ch erhältlich sein – allerdings in einer begrenzten Menge und zu einem Preis von 1790 Franken.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER