Swiss ICT Award: Bewerbungsfrist bis Mitte Juni verlängert
Quelle: swissICT

Swiss ICT Award: Bewerbungsfrist bis Mitte Juni verlängert

Die Anmeldefrist für den diesjährigen Swiss ICT Award, der Anfang November im KKL in Luzern verliehen wird, wurde bis am 15. Juni verlängert.
28. Mai 2014

     

SwissICT hat die Anmeldefrist für den diesjährigen Swiss ICT Award verlängert. Anstatt wie ursprünglich kommuniziert bis am 31. Mai haben Unternehmen nun bis am 15. Juni Zeit, sich für eine der renommierten Trophäen zu bewerben. SwissICT begründet die Verlängerung der Frist damit, dass man viele Anfragen von Unternehmen habe, die zwar für den Award kandidieren möchten, aber die Anmeldefrist nicht einhalten können. Allerdings macht SwissICT auch klar, dass der 15. Juni der "allerletzte Termin" für eine Eingabe sei.


Verliehen wird der Award dann am 5. November im KKL in Luzern. Zum ersten Mal können sich in diesem Jahr nicht nur IT-Unternehmen, sondern alle Schweizer Firmen, die dank IT Besonderes erreicht haben, bewerben. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Thomas Flatts Seitenblick: Das Rennen ist eröffnet

14. April 2014 - In seiner aktuellen Kolumne im "SwissICT Magazin" erklärt SwissICT-Präsident Dr. Thomas Flatt, worüber in Bern momentan diskutiert wird und warum man sich für den Swiss ICT Award 2014 bewerben sollte.

Swiss ICT Award 2014: Wer hat die spannendsten Projekte, Produkte und Ideen realisiert? - Jetzt bewerben!

6. April 2014 - Von Marcel Gamma

Zum 10-jährigen Jubiläum wird das Konzept des renommierten Award der Schweizer Informatik fokussiert und aktualisiert: IT steckt heute in vielen Produkten und Dienstleistungen und macht diese häufig überhaupt erst möglich. Deshalb können und sollen sich nicht nur IT-Unternehmen im engeren Sinne bewerben. Jeder, der dank IT etwas Besonderes erreicht hat, kann den «Swiss ICT Award 2014» gewinnen.

Die Gewinner des Swiss ICT Award 2013

13. November 2013 - Der Swiss ICT Award geht in diesem Jahr an die drei Unternehmen Zühlke Engineering, Starmind und Dacadoo sowie an die beiden Persönlichkeiten Marco Marchesi und Manuel Grenacher. Zudem wurde auch ein Special Award verliehen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER