Surface Mini soll am 20. Mai vorgestellt werden
Quelle: Amazon

Surface Mini soll am 20. Mai vorgestellt werden

Wie eine Presseeinladung vermuten lässt, wird Microsoft das Surface-Mini-Tablet am 20. Mai in New York offiziell vorstellen.
6. Mai 2014

     

US-Journalisten haben von Microsoft eine Einladung für einen Surface-Presse-Event in New York erhalten. Zwar wird auf der Einladung für die Veranstaltung am 20. Mai das Surface Mini nicht explizit erwähnt, doch wird allgemein davon ausgegangen, dass der Softwareriese am Anlass ein kleineres Modell des Surface-Tablets vorstellen wird.

Die Spezifikationen vom Surface Mini sind bis anhin nicht bekannt gegeben worden, doch wird vermutet, dass das Mini-Tablet über ein 7- oder 8-Zoll-Display verfügen wird, das sich auch über einen Stylus bedienen lässt.
(rd)


Weitere Artikel zum Thema

Kommt Surface Mini Mitte Mai?

27. April 2014 - Ein Elektronikhändler hat Hüllen auf Amazon gestellt, die für eine Mini-Ausgabe von Microsofts Surface-Tablet sein sollen. Als Liefertermin wird der 18. Mai angegeben.

Gerüchte über Surface Mini werden konkreter

14. April 2014 - Ein kleineres Tablet aus dem Hause Microsoft scheint Tatsache. Es soll noch in diesem Jahr erscheinen und als Notizgerät vermarktet werden.

Surface Mini soll über Kinect-Steuerung verfügen

17. Dezember 2013 - Gerüchten zufolge soll Microsofts Miniatur-Tablet Surface Mini über eine integrierte Bewegungssteuerung à la Kinect verfügen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER