iPad-Office kann neu via Airprint drucken
Quelle: Microsoft

iPad-Office kann neu via Airprint drucken

Microsoft hat ein Update für seine Office-Lösung für das iPad veröffentlicht. Dank diesem Update wird es möglich, aus der App via Airprint zu drucken.
30. April 2014

     

Ende März hat Microsoft Office für das iPad veröffentlicht. Nun hat der Softwareriese ein erstes Update für die Apps veröffentlicht. Nebst Fehlerbereinigungen wird mit der Version 1.0.1 auch eine schmerzlich vermisste Funktion nachgeliefert: Das Drucken über Airprint, um Office-Dokumente direkt ab dem iPad auszudrucken. Daneben werden einige weitere Funktionen nachgereicht. Beispielsweise gibt es in Powerpoint ein neues Werkzeug zur Ausrichtung von Objekten auf Folien und der Support von Präsentationen auf Zweitdisplays wurde verbessert. In Excel wurde die Bearbeitung über mehrere Zeilen beziehungsweise Spalten hinzugefügt und ein Fehler beim Speichern von Arbeitsmappen behoben. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Office für iPad ist da

28. März 2014 - Microsoft hat das seit langem erwartete Office for iPad lanciert. Dabei versprechen die Redmonder bewährte Office-Funktionalitäten kombiniert mit einem herausragenden Touch-Erlebnis.

Microsoft Office fürs iPad soll am 27. März angekündigt werden

18. März 2014 - Unbestätigten Meldungen zufolge soll Microsoft an einem Presse-Event nächste Woche die seit längerem erwarteten Office-Apps für Apples iPad offiziell ankündigen.

Microsofts iPad-Office soll fertig sein

17. März 2014 - Office für das iPad ist endlich fertig entwickelt, es soll nur noch die offizielle Freigabe fehlen. Wann die erfolgen wird, ist allerdings offen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER