Doodle soll international werden
Quelle: Doodle

Doodle soll international werden

Der Online-Terminplaner Doodle hegt Expansionspläne und will seine Plattform weltweit etablieren. Dazu überarbeitet man an einer optimierten Version seiner werbefreien Premium-Dienste und baut Doodle Bookme aus.
28. März 2014

     

Doodle soll zu einer globalen Plattform werden, wie CEO Michael Brecht (Bild), der seit Anfang Februar an der Spitze des Unternehmens steht, in einer Pressemitteilung verrät. Im Fokus stehen dabei der deutsche und der US-Markt. Was Facebook für das soziale Miteinander sei, soll Doodle in Zukunft für das Verabreden von Terminen sein, lautet der Plan. Um diesen Realität werden zu lassen, investiert die an Doodle beteiligte Schweizer Mediengruppe Tamedia in alle Unternehmensbereiche.


Auf Produktseite will man den Service-Gedanken von Doodle durch die Weiterentwicklung mobiler Lösungen und Apps erweitern. So wird für April eine "optimierte Version seiner werbefreien Premium-Dienste" angekündigt. Zudem soll der Buchungsdienst Doodle Bookme, mit welchem kleinere Unternehmen ihren Kunden die Terminvereinbarung im Web anbieten können, im laufenden Jahr ausgebaut werden,. (abr)


Weitere Artikel zum Thema

Doodle: Zweiter Anlauf mit Android-App

10. Oktober 2013 - Doodle hat basierend auf der iOS-App eine Neuauflage seiner vor Jahresfrist eingestellten Android-App lanciert. Die App ist allerdings nicht kostenlos.

Doodle lanciert Terminbuchungsdienst für kleine Dienstleister

5. September 2012 - Doodle will mit einem neuen Angebot namens Bookme die Terminvereinbarung zwischen lokalen Dienstleistern und ihren Kunden radikal vereinfachen.

iPad-App für Doodle veröffentlicht

12. Juli 2012 - Für den Schweizer Online-Terminplaner Doodle steht neu auch eine iPad-Applikation zur Verfügung. Entwickelt wurde die App von Neoos.

Kommentare
Ich benutze www.moreganize.ch - ohne Werbung!
Samstag, 29. März 2014, Roger



Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER