Schweizer Sender bei Blick TV jetzt gratis in HD-Qualität
Quelle: SITM

Schweizer Sender bei Blick TV jetzt gratis in HD-Qualität

Das Fernsehportal Blick TV hat das kostenlos verfügbare Fernsehprogramm erweitert und zeigt die Sender SRF1, SRF2 sowie 3+ neu in High-Definition-Qualität.
4. Februar 2014

     

Im Hinblick auf die olympischen Spiele hat das zum Ringier-Konzern gehörende Fernsehportal Blick TV sein Angebot ausgebaut. Seit 1. Februar werden die drei Schweizer Fernsehstationen SRF1, SRF2 sowie 3+ in High-Definition-Qualität gezeigt. Anders als bei Mitbewerbern sind die HD-Sender auch im kostenfreien Angebot enthalten, für das lediglich eine Registrierung verlangt wird. Wie Blick TV ausserdem ankündigt, soll das High-Definition-Programm künftig zusätzlich erweitert werden.


Kostenpflichtig sind hingegen die sogenannten Replay-TV-Abos: Zum Preis von monatlich 5 bis 7.50 Franken (abhängig von der Abo-Dauer) wird hier Zugriff auf das TV-Programm von 73 Sendern der vergangenen sieben Tage gewährt. (rd)


Weitere Artikel zum Thema

Zattoo mit aufgefrischtem Outfit und neuen Features

29. Oktober 2013 - Die Web-TV-Plattform Zattoo hat ihren Webauftritt wie auch den Webplayer aufgefrischt und mit diversen neuen Features angereichert.

Wilmaa schlägt Zattoo und Teleboy

16. Oktober 2013 - Das Web-TV-Angebot Wilmaa Premium schneidet in einem "Kassensturz"-Test besser ab als die Lösungen der Konkurrenten Teleboy und Zattoo. Die Höchstpunktzahl ist aber noch lange nicht erreicht.

Ringier lanciert Web-TV-Angebot BlickTV

4. Januar 2012 - Das neue, kostenlose Fernseh-Angebot des Blick-Verlags bietet insgesamt 69 Sender und eine Replay-Funktion. Weitere Angebote sollen bereits in Planung sein.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER