Update für Visual Studio 2013 als Release Candidate verfügbar
Quelle: Microsoft

Update für Visual Studio 2013 als Release Candidate verfügbar

Früher als erwartet hat Microsoft ein erstes Update der Entwicklungsumgebung Visual Studio 2013 veröffentlicht. Neue Features gibt's darin keine, dafür werden diverse Probleme behoben.
11. Dezember 2013

     

Microsoft hat ein erstes Update für Visual Studio 2013 veröffentlicht. Das jetzt als Release Candidate verfügbare Aktualisierungspaket liefert allerdings keine neuen Funktionen, sondern behebt Fehler bei der aktuellen Version. Dabei werden Probleme beim Debugger, in C++, bei Intellitrace wie auch bei den Test- und XAML-Werkzeugen adressiert, wie Microsoft meldet.


Ein Feature-Update für Visual Studio 2013 wird im Verlauf des nächsten Jahres erwartet. Das Update kann von Microsofs Download-Site heruntergeladen werden. Obwohl es sich beim Aktualisierungspaket noch um einen Release Candidate handelt, soll sich das Update problemlos auch in produktiven Umgebungen einsetzen lassen. Vor einer Aktualisierung auf künftige Feature-Updates muss allerdings die RTM-Version des vorliegenden Updates nachinstalliert werden. (rd)




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER