Apple bringt iOS 7.0.4 sowie Update für iWork
Quelle: Apple

Apple bringt iOS 7.0.4 sowie Update für iWork

Apple hat die Version 7.0.4 des iOS veröffentlicht, mit der Fehler unter anderem in Facetime behoben werden. Ausserdem wurde iWork aufdatiert und kommt nun mit Collaboration-Features.
15. November 2013

     

Apple hat ein weitere Minor-Update für das iOS 7 veröffentlich. Mit der Version 7.0.4 werden verschiedene Fehler behoben. Unter anderem wird ein Bug in Facetime geflickt, aufgrund dessen es vorkommen konnte, dass Anrufe fehlgeschlagen sind. Daneben bekommen die Apps iTunes U und iBooks, die bislang noch im "alten" iOS-Design daherkommen, nun ebenfalls den neuen iOS-7-Look. Anstelle des Holzregals besitzen die beiden Apps nun einen schlichten, modernen Hintergrund.


Daneben hat Apple auch ein Update für iWork für iCloud veröffentlicht. Mit dem Update halten die vor einigen Wochen angekündigten Kollaborations-Funktionen in iWork Einzug. So können mehrere Nutzer gleichzeitig an einem Dokument oder Projekt arbeiten und es ist möglich, dem Cursor und den Auswahlfenstern eines anderen Nutzers zu folgen. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Apple bringt vermisste iWork-Funktionen zurück

10. November 2013 - Nachdem sich die User über den reduzierten Funktionsumfang der neuen iWork-Version beschwert haben, bessert Apple diese nach und bringt zahlreiche vermisste Features zurück.

Apple veröffentlicht iOS 7.0.3

23. Oktober 2013 - Das dritte Update für iOS 7 ist da und behebt zahlreiche Probleme, unter anderem im Zusammenhang mit iMessage. Zudem bringt es die neue Funktion iCloud Keychain und einen Kennwortgenerator.

Apple macht iWork und iLife gratis

22. Oktober 2013 - Apple hat neue Versionen der iWork- und iLife-Apps vorgestellt und bekannt gegeben, dass die Anwendungen ab sofort gratis mit neuen Geräten abgegeben werden.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER