Nokia Lumia 1520 soll am 26. September vorgestellt werden
Quelle: Nokia

Nokia Lumia 1520 soll am 26. September vorgestellt werden

Schenkt man "Eveleaks" Glauben, so wird das Nokia Lumia zusammen mit dem Nokia-Tablet Sirius am 26. September vorgestellt.
12. September 2013

     

Nokia hat zwar noch keinen Termin für den Launch seines neuesten Wurfs, dem angeblich 6 Zoll grossen Lumia 1520, bekannt gegeben, "The Verge" will nun aber wissen, dass ein entsprechender Launch für den 26. September vorgesehen ist. Der Blog beruft sich dabei auf den Twitter-Account "Eveleaks", der mit seinen Ankündigungen häufig Recht behalten haben soll. Gleichzeitig mit dem Phablet soll Nokia ausserdem das 10,1-Zoll-Tablet Sirius vorstellen, das auf Windows RT basiert. Das Surface 2 und Surface Pro 2 aus dem Hause Microsoft sollen derweil bereits am 23. September der Öffentlichkeit präsentiert werden. (af)


Weitere Artikel zum Thema

Microsoft kauft Nokias Handy-Business

3. September 2013 - Nokia trennt sich vom Mobiltelefongeschäft und verkauft den Geschäftsbereich für 5,44 Milliarden Euro an Microsoft. Die Finnen wollen sich künftig auf das Netzwerk-Business fokussieren.

Nokia: Amber-Update bis Ende Monat für alle

2. September 2013 - Bis Ende September sollen auch alle Nutzer eines Lumia 520, 620 und 720 das Update "Amber" erhalten. In der Schweiz finden aktuell noch letzte Tests statt.

Nokia plant Windows Phone mit 6-Zoll-Display

20. August 2013 - Unbestätigten Meldungen zufolge will Nokia auf Ende Jahr seine Windows-Phone-Familie um ein Phablet mit 6-Zoll-Display erweitern.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER