Zyxel bietet neu limitierte Lifetime-Garantie
Quelle: Studerus

Zyxel bietet neu limitierte Lifetime-Garantie

Die Garantie der NWA-Access-Points und NXC-Controller wurde von Zyxel per sofort auf eine Limited-Lifetime-Warranty erweitert. Somit erhält der Kunde neu eine Garantiefrist von fünf Jahren ab Kaufdatum des letzten Geräts.
18. August 2013

     

Zyxel hat die Garantie der NWA-Access-Points und NXC-Controller per sofort auf eine Limited-Lifetime-Warranty erweitert. Dies bedeutet, dass der Kunde ab dem Verkaufsdatum des letzten entsprechenden Geräts eine Garantiefrist von fünf Jahren erhält. Wann ein Gerät aus dem Angebot genommen wurde, kann auf der Website des Distributors Studerus eingesehen werden.


Neben der Business-WLAN-Palette wird auch die Garantiefrist der Zyxel Business-Switches angepasst. Die neue Frist gilt nicht nur für die Switches, sondern kommt auch bei Netzteilen und Lüftern zur Anwendung. Möglich geworden sei die Anpassung laut Medienmitteilung auf Grund der tiefen Ausfallquote.
(af)




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER