RICOH zum dritten Mal in Folge von IDC als "Leader" für Managed Print Services aufgeführt

RICOH wird in der neuen "IDC MarketScape: Worldwide Managed Print and Document Services 2013 Hardcopy Vendor Analysis" als führend im Bereich weltweiter Managed Print Services (MPS) aufgeführt. Damit wurde RICOH in allen drei bisher veröffentlichten Berichten als "Leader" positioniert.
24. Juli 2013

     

In der neuen "IDC MarketScape: Worldwide Managed Print and Document Services 2013 Hardcopy Vendor Analysis” wird Ricoh auch weiterhin als führend im Bereich weltweiter Managed Print Services (MPS) aufgeführt. RICOH wurde somit in allen drei bisher veröffentlichten Berichten als "Leader" positioniert.

Die am 22. Juli veröffentlichte und von den IDC-Analysten Holly Muscolino und Terry Frazier verfasste IDC MarketScape enthält eine umfassende Beurteilung von RICOH und dokumentiert das positive Feedback von Kunden: "In Gesprächen mit Kunden wurde RICOH für die Qualität seiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und seinen leistungsstarken Service gelobt. Die Kundenreferenzen von RICOH stammen aus Europa, den USA und Lateinamerika und zeigen damit die globale Ausrichtung und Marktpräsenz des Unternehmens."


Während sich zahlreiche MPS-Angebote vorrangig auf Systeme und Druckmanagement konzentrieren, werden MPS von RICOH als Bestandteil der Managed Document Services vermarktet (MDS). MDS von RICOH verwenden ein umfassendes, fünfphasiges und adaptives Modell. Dieser Ansatz bietet eine einzigartige und komplettere MDS-Lösung für jeden Kunden. Eine Lösung, welche die gesamte Umgebung der geschäftskritischen Informationen berücksichtigt, einschliesslich der Eingabe (Erfassung), Verarbeitung (Workflow) und Ausgabe (Verteilung) sowohl papierbasierter als auch elektronischer Dokumente.

MDS von RICOH helfen immer mehr Unternehmen und Organisationen dabei, ihre Leistung zu verbessern, indem sie Informationen digitalisieren, Workflows optimieren und dazu beitragen, dass die richtige Information noch schneller den richtigen Personen zum richtigen Zeitpunkt zur Verfügung gestellt wird.

"Der Ansatz, den wir bei RICOH mit den Managed Document Services verfolgen ist es, den Nutzen und Mehrwert unserer Technologie und unserer Kompetenz im Bereich der Druckoptimierung so einzusetzen, dass wir genau verstehen, wie Menschen arbeiten, um so die Effizienz und Effektivität der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unserer Kunden zu verbessern", so Sergio (Shigeo) Kato, Associate Director, Deputy General Manager, Global Marketing Group, RICOH Company, Ltd. "Wir verstehen die Generationsunterschiede bei der Art und Weise, wie Menschen auf Geschäftsinformationen zugreifen und diese verwenden, und helfen jedem dabei, intelligenter, besser und schneller zu arbeiten. Die Anerkennung unserer Führungsposition durch so einflussreiche Industrieanalysten wie IDC bestätigt, dass wir für unsere Kunden das Richtige tun und ihnen dabei helfen, mit uns gemeinsam für sie einen grösseren Nutzen und Mehrwert zu erzeugen."

Zusätzlich zum IDC-Bericht führt Gartner RICOH im "Leaders Quadrant” in seinem jährlichen Bericht "Magic Quadrant: Managed Print Services Worldwide” auf und positionierte RICOH 2012 unter den Top Drei weltweit im Bericht "Competitive Landscape: Managed Print Services, Worldwide.” Darüber hinaus wird RICOH im Bericht "The Forrester Wave: Managed Print Services, Q2 2012” als Marktführer genannt. Forrester gab RICOH und seinem Konzept Managed Document Services (MDS) die Bestnoten in den Bereichen "Technologie und Lösungen", "Druckunterstützung für Unternehmen" und "MPS-Markterfahrung". Kürzlich wurde RICOH auch als Marktführer im Bericht von Quocirca mit dem Titel "Managed Print Services (MPS) Landscape, 2013" aufgeführt.



Weitere Artikel zum Thema

Der Zeitungskiosk der Zukunft ist da

17. Juli 2013 - Meganews, der weltweit erste Print-on-demand-Zeitungskiosk – eine innovative Lösung für den Druck und Verkauf einer Reihe von Titeln - entschied sich für die Drucktechnologie von RICOH.

Europäische Führungskräfte sind nicht für digitalen Wandel gerüstet

15. Juli 2013 - Aus einer von Ricoh in Auftrag gegebenen Studie geht hervor, dass 63 Prozent der europäischen Führungskräfte nicht ausreichend für den digitalen Wandel gerüstet sind. Fehlen soll es vor allem an der Befugnis der CIO, wichtige Elemente der digitalen Strategie zu verändern.

Neue Farb-Multifunktionssysteme von RICOH unterstützen SRA3-Format

15. Juli 2013 - Ricoh präsentiert eine Serie neuer Multifunktionssysteme, die optional das immer beliebtere SRA3-Format (320 x 450 mm) unterstützen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER