HP präsentiert All-in-One-Rechner Envy Rove 20
Quelle: HP

HP präsentiert All-in-One-Rechner Envy Rove 20

Im Juli will Hewlett-Packard mit dem Envy Rove 20 einen mobilen Windows-8-All-in-One-PC auf den Markt bringen, der über ein 20-Zoll-Display verfügt.
23. Mai 2013

     

HP hat mit dem Envy Rove 20 einen All-in-One-PC angekündigt, der den Desktop-Rechner ersetzen soll und über ein 20-Zoll-Display verfügt, das 1600x900 Pixel darstellt. Für die Rechen-Power sorgt ein Intel-Core-Prozessor der vierten Generation. Der mobile Rechner arbeitet mit Windows 8 und verfügt über einen im Gehäuse versenkbaren Ständer, zählt mit einem Gewicht von gut 2,7 Kilo allerdings nicht gerade zu den Leichtgewichten.


Der Envy Rove 20 unterstützt ferner WiDi, womit sich sich entsprechende Displays per Funk ansteuern lassen, sowie WiFi nach 802.11ac. Weitere Spezifikationen wurden noch nicht bekanntgegeben. Das Gerät soll im Juli auf den Markt kommen und in der günstigsten Ausführung für unter 1000 Dollar über den Tisch gehen. (rd)


Weitere Artikel zum Thema

HP stellt 13,3-Zoll-Tablet mit Windows 8 vor

15. Mai 2013 - HP wird im August mit dem Slatebook x2 und dem Split x2 zwei neue Tablets auf den Markt werfen, eines mit Windows 8, das andere mit Android. Beide lassen sich durch andockbare Tastaturen in Notebooks verwandeln.

Kommentare
20" ohne Full HD? habe ich etwas verpasst? Das ist doch ein Witz. Ansonsten wäre das Gerät sicher nicht grundsätzlich verkehrt.
Donnerstag, 23. Mai 2013, Marco



Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER