Nokia plant Lumia-Event am 14. Mai
Quelle: Nokia

Nokia plant Lumia-Event am 14. Mai

Am 14. Mai veranstaltet Nokia in London einen Event. Im Mittelpunkt dieser Veranstaltung soll die Smartphone-Reihe Lumia stehen.
26. April 2013

     

Einem Bericht von "Allthings D" nach plant Nokia am 14. Mai einen Event in London, bei dem das Unternehmen über seine weiteren Pläne bezüglich seiner Smartphone-Reihe Lumia sprechen wird. So sollen in der Einladung, die einige Journalisten erhalten haben, die Worte "See What's Next" und "The Nokia Lumia story continues" stehen. In der "Financial Times" war vor einigen Tagen zu lesen, dass der Smartphone-Hersteller gleich mehrere Geräte in der Pipeline habe. Die Rede war dabei unter anderem von einem Phablet, das über ein Display von 5 bis 6 Zoll verfügen soll. (af)


Weitere Artikel zum Thema

Nokias Lumia 620 ab sofort in der Schweiz erhältlich

23. April 2013 - Der finnische Smartphone-Hersteller Nokia hat mit dem Lumia 620 ein neues Windows-Phone-Smartphone vorgestellt, das bereits für deutlich unter 300 Franken über den Tisch geht.

Nokia verteilt Firmware-Upgrade für Lumia 620, 820 und 920

14. April 2013 - In den nächsten Wochen soll ein Rollout einer neuen Firmware für die Nokia-Smartphones Lumia 620, 820 und 920 erfolgen.

MWC: Nokia zeigt Lumia 520 und 720, aber kein Tablet

25. Februar 2013 - Nokia baut sein Windows-Phone-8-Angebot aus. Neu im Portfolio finden sich die Mittelklasse-Geräte Lumia 520 und 720. Ein Windows-8-Tablet allerdings wurde nicht gezeigt.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER