Twitter-Archivfunktion auch für deutschsprachige User
Quelle: Twitter

Twitter-Archivfunktion auch für deutschsprachige User

Twitter hat bekanntgegeben, dass nun auch deutschsprachige Benutzer die Archivfunktion verwenden und ihre Tweets herunterladen können.
11. März 2013

     

Twitter hat via seinen eigenen Dienst bekanntgegeben, dass die Archivfunktion, die Ende 2012 lanciert wurde, nun auch für deutschsprachige User bereitsteht. Ausserdem gibt es das Feature nun auch für Nutzer, die als Twitter-Sprache Holländisch, Französisch, Spanisch und noch eine ganze Reihe Sprachen mehr eingestellt haben. Das Archiv kann via Einstellungen und Account angefordert werden. Einmal heruntergeladen können alle je gewitterten Nachrichten angezeigt und durchsucht werden. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Aktualisierter Twitter-Client für Windows Phone

28. Februar 2013 - Der Twitter-Client für Windows Phone hat in seiner aktuellsten Version ein neues Design und neue Funktionalitäten erhalten.

Amex-Zahlungen via Twitter

13. Februar 2013 - Eine Partnerschaft zwischen dem Kreditkartenanbieter American Express und Twitter soll künftig Einkäufe via Tweet ermöglichen.

Twitter plant mehrstufige Authentifizierung

5. Februar 2013 - Eine Job-Ausschreibung von Twitter legt die Vermutung nach, dass der Micro-Blogging-Dienst die User-Authentifizierung nach den jüngsten Hacker-Angriffen sicherer gestalten will.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER