Swisscom sucht wieder Kandidaten für Swisscom Business Award
Quelle: Swisscom

Swisscom sucht wieder Kandidaten für Swisscom Business Award

Zum vierten Mal verleiht Swisscom am 19. September 2013 den Swisscom Business Award. Für die Kategorien "Effizient zusammenarbeiten" und "Mobilität" werden noch Kandidaten gesucht.
1. Februar 2013

     

In diesem Jahr verleiht Swisscom im Rahmen der Swisscom Dialog Arena im Hallenstadion Zürich am 19. September zum vierten Mal den Swisscom Business Award an diejenigen Schweizer Unternehmen, die für die ICT-Branche wertvolle Projekte umgesetzt haben. Dafür sucht Swisscom in den Kategorien "Effizient zusammenarbeiten" und "Mobilität" noch geeignete Kandidaten. Voraussetzung für die Teilnahme am Award ist, dass bei dem eingereichten Projekt von einer Swisscom-Lösung oder einer Lösung eines Swisscom-Partners Gebrauch gemacht wurde.


Nach Abschluss der Anmeldefrist am 31. März werden die eingereichten Projekte von einer Fachjury auf die Faktoren Business-Nutzen, Nachhaltigkeit und Innovationsgrad der Technologie geprüft. Den Gewinnern winkt eine Gesamtsumme von 100'000 Franken. Weitere Informationen findet man auf der Website von Swisscom, wo man sich auch für den Award anmelden kann. (af)


Weitere Artikel zum Thema

Nord Stream und Galliker Transport gewinnen Swisscom Business Award

6. September 2012 - Anlässlich der diesjährigen Swiss dialogue Arena wurde zum dritten Mal der Swisscom Business Award verliehen. Gewonnen haben die beiden Unternehmen Nord Stream und Galliker Transport.

Die Finalisten für den Swisscom Business Award sind bekannt

23. Mai 2012 - Auch in diesem Jahr verleiht Swisscom den Business Award für erfolgreiche ICT-Anwendungen im Geschäftsumfeld. Ins Finale geschafft haben es insgesamt sechs Projekte.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER