Microsoft stopft neun Lecks

Der zweite Dienstag im Monat ist Microsoft-Patchday. Im August stopft der Softwareriese insgesamt neun Lecks unter anderem in Windows und in Office.
14. August 2012

     

August-Patchday bei Microsoft: Insgesamt schliesst der Softwareriese heute Dienstag 14. August neun Lecks, die sich in den Produkten Windows, Office, Internet Explorer, SQL Server und Exchange finden. Fünf der neun Lecks werden von Microsoft als kritisch eingestuft, da ein Angreifer über sie Code remote auf dem Rechner des Opfers ausführen könnte.

Weitere Details zu den Updates wird Microsoft im Laufe des Tages bekanntgeben, aufgespielt werden die Updates dann wie üblich gegen Abend. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Neun Microsoft-Updates im August

10. August 2012 - Der allmonatliche Patch-Tag von Microsoft bringt im August neun Updates, die Schwachstellen beheben sollen, die unter anderem zur Ausführung von Remote Code missbraucht werden können.

Microsoft: Juli-Patchday bringt neun Updates

8. Juli 2012 - Microsoft veröffentlicht an seinem Juli-Patch-Tag neun Sicherheits-Updates, wobei die Redmonder drei der Bulletins als kritisch einstufen.

Microsofts Juni-Patchday bringt sieben Updates

10. Juni 2012 - Mit insgesamt sieben Sicherheits-Bulletins will Microsoft anlässlich seines Juni-Patch-Tages Sicherheitslücken unter anderem in Windows, Internet Explorer und im .NET Framework beheben.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER