HTC veröffentlicht Update für One X
Quelle: HTC

HTC veröffentlicht Update für One X

HTC hat mit der Verteilung des ersten grösseren Updates für das Modell One X begonnen. Es bringt zwar eine neue Android-Version, allerdings noch nicht "Jelly Bean".
13. August 2012

     

HTC hat ein Update für sein im April lanciertes Smartphone HTC One X veröffentlicht. Die Aktualisierung beinhaltet die neue Benutzeroberfläche Sense 4.1 sowie die Android-Version 4.0.4. Wer sich nach vor kurzem herumgereichten Gerüchten bereits auf "Jelly Bean" gefreut hat, wird also enttäuscht und muss weiter warten. Neben den Verbesserungen, die die neue Android-Version mit sich bringt, soll das Update Fortschritte was den Speicher sowie die Plattform-Stabilität betrifft bringen und die gesamte "Browser-Erfahrung" verbessern. Zudem ermöglicht die aktuelle Firmware laut HTC neu Single-Sign-On für Facebook und ein noch besseres Klangerlebnis dank Beats Audio. Entwicklern stellt HTC derweil ein neues Framework für Videoanruf-Apps sowie SDK Support für den Media Link zur Verfügung. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

5-Zoll-Smartphone von HTC im September?

6. August 2012 - Schenkt man einem aktuellen Gerücht Glauben, so wird HTC im September oder Oktober ein 5-Zoll-Smartphone auf den Markt bringen und damit in direkte Konkurrenz mit Samsungs Galaxy Note treten.

HTCs One-Modelle kriegen Android 4.1

22. Juli 2012 - HTC hat bestätigt, dass die Smartphone-Modelle HTC One X, One XL und One S ein Update auf "Jelly Bean" erhalten werden. Unklar ist noch, wann das Update kommt.

HTC One XL: LTE-Smartphone kommt im Juni in die Schweiz

23. Mai 2012 - Anfang Juni lanciert HTC in der Schweiz das One XL, eine LTE-Variante des bereits seit April erhältlichen Modells One X mit 4,7-Zoll-Display.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER