Nokia Lumia 800 in weissem Gewand
Quelle: Nokia

Nokia Lumia 800 in weissem Gewand

Der finnische Handy-Hersteller Nokia bringt sein Windows Phone Lumia 800 noch diesen Monat in weisser Farbe heraus. An der technischen Ausstattung hat sich aber nichts geändert.
7. Februar 2012

     

Wie Nokia gestern bekannt gab, soll noch vor Ende Februar das Windows Phone Lumia 800 in weisser Farbe erscheinen. Damit wird das Smartphone-Flaggschiff des finnischen Herstellers neu in vier Farben angeboten: Cyan, Magenta, Schwarz und Weiss. An den Hardware-Spezifikationen ändert sich nichts, so kommt das Gerät wie gehabt mit einem 3,7 Zoll grossen Amoled-Display, 1,4-GHz-Prozessor, 16 GB Speicher und Windows Phone 7.5 "Mango". Neben Finnland kommt das Lumia 800 in weissem Gewand Ende Februar auch in Grossbritannien und im deutschsprachigen Raum in die Läden. (vs)


Weitere Artikel zum Thema

Microsoft belohnt Nokia für Windows-Phone-Nutzung

29. Januar 2012 - Im vierten Quartal hat Nokia von Microsoft 250 Millionen Dollar Unterstützungsbonus erhalten, weil der finnische Hersteller dessen Betriebssystem einsetzt. Ausserdem muss Nokia deutlich weniger Lizenz-Gebühren entrichten als die Konkurrenz.

Nokia Lumia 910: Nächstes Windows Phone soll im Mai kommen

25. Januar 2012 - Bis Ende 2011 konnte Nokia gemäss Analystenschätzungen rund 1,3 Millionen Windows Phones verkaufen. Im Mai könnte mit dem Lumia 910 in Europa bereits das nächste Windows Phone der Finnen erscheinen.

Nokia Lumia 800 ab Freitag in der Schweiz

11. Januar 2012 - Nokia Lumia 800, das erste Windows-Phone-basierte Smartphone der Finnen, ist ab dem 13. Januar 2012 zu einem Preis von 628 Franken in der Schweiz erhältlich.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER