Impressionen und Stimmen zum Studerus Technology Forum 2011
Quelle: SITM

Impressionen und Stimmen zum Studerus Technology Forum 2011

In diesem Jahr ging das Technology Forum von Studerus bereits zum zweiten Mal über die Bühne. "Swiss IT Magazine" war vor Ort und liefert zahlreiche Eindrücke und Besucherstimmen zum gut besuchten Anlass.
27. November 2011

     

Studerus positioniert sein Technology Forum 2011 als Weiterbildungstag für IT-Verantwortliche. Entsprechend gross war der Besucheransturm. Die Teilnehmer waren denn auch grösstenteils zufrieden. Eindruck machte vielen insbesondere das Referat von Thomas Dübendorfer, seines Zeichens Technischer Projektleiter bei Google. Was die Besucher sonst noch besonders interessiert hat und weitere Eindrücke zeigt Ihnen die Bildergalerie. (abr)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER