Pre-Release von Windows 8 öffentlich?
Quelle:

Pre-Release von Windows 8 öffentlich?

Ein Beitrag auf Twitter lässt darauf schliessen, dass Microsoft die Vorabversionen von Windows 8 breit streuen wird.
22. August 2011

     

Microsoft hat in einem Beitrag auf Twitter geschrieben, dass die Nutzer nach Pre-Releases von Windows 8 fragen würden. Man verspreche, dass diese einfach zu bekommen sein würden und dass man daraus kein Geheimnis mache. Berichten zufolge wird Microsoft im September im Rahmen der Entwickler-Konferenz Build eine Preview von Windows 8 für Entwickler bereitstellen. Nun wird spekuliert, ob dieser Release auch der breiten Öffentlichkeit zugänglich gemacht wird.


Die Entwicklerversion von Windows 7 war damals auch nur Entwicklern zugänglich, erst die Beta wurde auf die breite Masse losgelassen. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

App Store in Windows 8 bestätigt

18. August 2011 - Bislang war der App Store in Windows 8 nur ein Gerücht. Jetzt wurde dieser von Microsoft bestätigt, im Rahmen der Vorstellung der Windows-8-Teams.

Microsoft startet Windows 8 Blog

16. August 2011 - Im Engineering Windows 8 Blog und via einen neuen Twitter-Account sollen in regelmässigen Abständen Infos zum kommenden Betriebssystem "Windows 8" kommuniziert und Fragen dazu beantwortet werden.

Microsoft gibt erste Informationen zum Windows Server 8 preis

15. Juli 2011 - Der Nachfolger des Windows Server 2008 R2 von Microsoft kommt mit einer neuen Hyper-V-Generation und soll insgesamt 100 neue Features enthalten.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER