Google Instant Preview auf dem Smartphone

Googles Instant Preview steht neu auch für die mobile Version der Suchmaschine zur Verfügung, allerdings nur unter iOS und Android.
9. März 2011

     

Mit Instant Preview von Google können User auf eine Lupe neben den Suchergebnissen klicken und sich eine Vorschau der Webseite anzeigen lassen. Nun steht dieses Feature auch für die mobile Version der Google-Suche unter Android und Apples iOS zur Verfügung, wie der Suchmaschinenprimus in seinem Blog mitteilt. Voraussetzung für Instant Preview ist Android 2.2 oder höher respektive iOS 4.0 oder höher. (abr)


Weitere Artikel zum Thema

Google entfernt verseuchte Apps aus der Ferne

7. März 2011 - In der vergangenen Woche wurden infizierte Apps über den Android Market verbreitet. Nun hat Google mitgeteilt, dass man die Apps mit einem Tool von den Smartphones löschen wird.

Bing wird Nummer 2

3. März 2011 - Microsofts Suchmaschine Bing liegt zum ersten Mal auf dem zweiten Platz, allerdings mit rund 4 Prozent deutlich hinter Google mit einem Anteil von knapp 90 Prozent.

Google ändert Such-Algorithmus

27. Februar 2011 - Google setzt sich gegen sogenannte Content Farms zur Wehr und hat grosse Änderungen in seinen Such- und Bewertungs-Algorithmen vorgenommen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER