Samsung erweitert Galaxy-Linie
Quelle:

Samsung erweitert Galaxy-Linie

Samsung hat seine Galaxy-Linie um die Einsteiger-Modelle Mini, Fit, Gio und Ace erweitert.
8. Februar 2011

     

Samsung erweitert sein erfolgreiches Galaxy-Portfolio um vier Geräte, die eher im Einsteigerbereich angesiedelt sind. Unter anderem wird Samsung die Modelle Galaxy Mini und Galaxy Fit bringen, die mit einem QVGA-Display bestückt sind. Ausserdem kommen die Modelle Galaxy Gio und Galaxy Ace, deren Display mit 320x480 Pixeln auflöst. Allen drei Geräten gemeinsam ist die Ausstattung mit Android 2.2, Samsung Touchwiz-Oberfläche sowie WLAN-Unterstützung, EDGE und HSDPA. Auch Bluetooth und GPS werden geboten. Die Preise dürften je nach Modell irgendwo zwischen 450 und 600 Franken liegen, erscheinen werden die Geräte noch im Februar oder dann im März. (mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER