Neue Plattform für Jobwinner.ch und Alpha.ch
Quelle:

Neue Plattform für Jobwinner.ch und Alpha.ch

Die Online-Stellenplattformen Alpha.ch und Jobwinner.ch haben ein komplettes Redesign erfahren. Dazu wurden die zwei bestehenden Applikationen in eine neu entwickelte Multi-Marken-Plattform überführt.
6. Dezember 2010

     

Alpha.ch und Jobwinner.ch, die Online-Stellenplattform von Jobup, wurden vollständig neu entwickelt, wie das Unternehmen mitteilt. Zusammen mit den beiden Partner Inventage und Spectromedia habe man die zwei bestehenden Applikationen innerhalb von 20 Monaten auf eine neu entwickelte Multi-Marken-Plattform überführt.

Nun sollen Erweiterungen wie die Suche über "Guided Navigation" die Benutzerfreundlichkeit erhöhen. Zudem habe man die Integration in die begleitenden Geschäftsprozesse wie beispielsweise das Offert- und Vertragswesen vertieft und die Cloud-basierte CRM Lösung von Salesforce.com direkt integriert.
Neu komme ausserdem Java-Technologie zum Einsatz. SOA als konzeptioneller Ansatz und Ajax, Seam sowie JSF mit Richfaces und Lucene Suchtechnologie komplettieren die Architektur, wie es in der Mitteilung weiter heisst. Als nächstes soll nun die Westschweizer Stellenbörse Jobup.ch auf die neue Software-Lösung migriert werden.
(abr)


Weitere Artikel zum Thema

Jobs.ch partnert mit Xing

21. Oktober 2010 - Künftig werden alle Stelleninserate auf Xing von Jobs.ch vermarktet. Dadurch sollen mehr Stellen auf Xing ausgeschrieben werden, was das Portal für Mitglieder attraktiver machen soll.

Jobs.ch lanciert Job-Suchportal für ICT-Branche

16. Juni 2010 - Fachkräfte aus der ICT-Branche sind nach wie vor sehr gefragt. Jobs.ch hat deshalb ein spezialisiertes Job-Suchportal für die ICT-Branche gestartet.

Search.ch hilft bei Jobsuche

14. Juni 2010 - Search.ch integriert in seiner Plattform eine Suchmaschine für Jobs und arbeitet dabei mit JobUp zusammen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER