Palm vor Übernahme?

Laut der Telco-Fachpublikation Unstrung steht Palm kurz vor einer Übernahme.
19. Februar 2007

     

Gerüchte, dass der PDA-Spezialist Palm übernommen werden könnte, tauchten in den vergangenen Jahren immer wieder auf. Wie das Telekommunkations-Fachblatt Unstrung zu wissen glaubt, steht ein Takeover jetzt aber unmittelbar bevor. Als mögliche Käufer werden Nokia und Motorola gehandelt, die Investmentbank Morgan Stanley soll die Verhandlungen leiten. Analysten gehen davon aus, dass insbesondere Motorola mit einer Palm-Übernahme seine Position auf dem Smartphone-Markt stärken könnte, während Nokia seine Präsenz auf dem amerikanischen Markt verbessern könnte. (rd)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER