Ägypten punktet als Outsourcing-Standort

Das Land der Pharaonen ist laut der britischen Branchenorganisation NOA die Outsourcing-Destination des Jahres - noch vor Rumänien und den Philippinen.
28. Oktober 2008

     

Die britische National Outsourcing Association (NOA) hat Ägypten zur Outsourcing-Destination des Jahres erkoren und den Nordafrikanern den NOA-Award 2008 verliehen. Ägypten habe auf dem internationalen Outsourcing-Markt enorme Fortschritte gemacht.


Ägypten konnte sich aufgrund der Sprachfähigkeiten, der jungen Bevölkerung und der zunehmenden Investments im Outsourcing-Sektor gegenüber den Wettbewerbern durchsetzen. Mit im Rennen und ausgestochen wurden Rumänien und die Philippinen. (ubi)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER