Mehr Tester für Windows XP SP3

Der Test von Windows XP SP3 geht in die Verlängerung - nun sollen sich auch die MSDN- und Technet-Abonnenten als Tester betätigen.
4. Dezember 2007

     

Das dritte Service Pack zu Windows XP war eigentlich schon auf Anfang 2006 vorgesehen, wurde zugunsten der Vista-Entwicklung aber zurückgestellt. Bisher gab es erst eine Testversion für einen relativ beschränkten Kreis von 15'000 Entiwklern. Nun kommen sämtliche MSDN- und Technet-Abonnenten in den Genuss einer Vorab-Ausgabe von Windows XP SP3. Microsoft plant den Relase der Patch-Sammlung wie gehabt aufs erste Halbjahr 2008. Einen genauen Freigabetermin hat man allerdings noch nicht - Microsoft sammelt weiterhin Feedback und will sich nicht auf einen Fahrplan festlegen. Ob es vor dem definitiven Release noch eine öffentliche Testversion für Nicht-Abonnenten gibt, ist unklar. (ubi)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER