Es dauert noch mit Firefox 3.5

Die nächste Firefox-Version 3.5 mit der superschnellen Javascript-Engine Tracemonkey war eigentlich auf Anfang 2009 vorgesehen. Laut den Mozilla-Entwicklern dauert die Fertigstellung wohl noch mehrere Monate.
17. März 2009

     

Die nächste Firefox-Version 3.5 war ursprünglich bereits auf Ende 2008 oder Anfang 2009 vorgesehen. Der Freigabetermin hat sich bereits mehrmals verschoben - momentan ist nach wie vor die Beta 3 aktuell. Die Mozilla-Entwickler gehen nun davon aus, dass es bis zur Fertigstellung noch ein paar Monate dauern könnte.


Chris Blizzard, bei Mozilla als Director of Evangelism tätig, merkt via Twitter lapidar an: "Firefox 3.5 erscheint, wenn wir eine vierte Betaversion und dann einige Releasekandidaten hinter uns haben. (Es gibt) kein exaktes Datum, es werden wahrscheinlich 2, 3 Monate oder so sein..."




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER