Auf dieser Website werden Cookies verwendet, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern.
Durch die Nutzung dieser Website sind Sie mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Der Rapperswiler Webhoster bleibt vom Pech verfolgt ? das Problem mit der neu installierten Speicherlösung ist noch nicht ganz erledigt.
14. Februar 2006
Einzelne Kunden des Webhosters Hostpoint haben noch immer unter der Panne mit dem Ende 2005 neu installierten Storage-Backend zu leiden, die bereits zweimal zu mehrtägigen umfassenden Ausfällen führte. Auch heute Nachmittag waren diverse Server erneut unerreichbar, wie uns ein erboster Kunde mitteilte. Inzwischen sind die betroffenen Server zwar wieder zugänglich, aber das ursprüngliche, den Storage-Ausfall betreffende Trouble-Ticket vom 6. Februar ist auf der Hostpoint-Website nach wie vor offen. Das lässt darauf schliessen, dass die Flickarbeiten andauern und weitere Probleme nicht auszuschliessen sind.
(ubi)