Berner .Net- und Java-Spezialisten arbeiten zusammen

Garaio und Mimacom arbeiten enger zusammen und wollen dadurch die stark wachsende Nachfrage nach massgeschneiderten Softwarelösungen, die .Net und Java beinhalten, befriedigen.
13. März 2009

     

Die beiden Berner Software-Entwickler Garaio und Mimacom vertiefen ihre Partnerschaft. Die Microsoft-Spezialistin Garaio und die Java-Experten von Mimacom wollen ihr Wissen der .Net- und Java-Technologien kombinieren. Die Nachfrage nach massgeschneiderten Softwarelösungen, die die beiden Technologien kombinieren, sei gross, schreiben die beiden Unternehmen in einer Mitteilung. Durch die Zusammenarbeit sei man nun in der Lage, Geschäftskunden und öffentlichen Verwaltungen solche ganzheitlichen Software-Entwicklungsprojekte anzubieten. Die beiden Firmen Garaio und Mimacom, mit ihren rund 60 beziehungsweise 30 Mitarbeitenden, führen seit längerer Zeit einen intensiven Dialog und arbeiten im Bereich der agilen Softwareentwicklung mit der Scrum-Methodik.




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER