Mozilla 1.7 zum Download bereit

Ab sofort steht die Version 1.7 der kostenlosen Websuite Mozilla zum Download bereit.
18. Juni 2004

     

Nur wenige Tage nach der Veröffentlichung des Webbrowsers Firefox in der Version 0.9 und der Version 0.7 des Mail-Programms Thunderbird haben die Mozilla-Entwickler die Version 1.7 ihrer Websuite fertiggestellt.
Zu den wesentlichsten Neuerungen zählen unter anderem ein verbessertes Pop-Up-Blocking, eine überarbeitete Palm-OS-Synchronisation sowie eine bessere Cookie-Verwaltung. Die Software bietet jetzt Unterstützung für mehrere Mail-Adressen pro Mail-Account. Ausserdem soll das Tool schlanker und die Performance erheblich beschleunigt worden sein. Mozilla 1.7 kann ab sofort für Linux, Mac OS X und Windows kostenlos heruntergeladen werden.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER