Mac OS 9.2.1 zum Download bereit

Apple bietet die neueste Version des "klassischen" Mac OS ab sofort zum Download an.
22. August 2001

     

Die aktualisierte Version 9.2.1 des Mac OS steht ab sofort auf der Apple-Homepage zum Download bereit. Laut Apple unterstützt Mac OS 9.2.1 wie Mac OS X nur Original-G3- und G4-Macs.
Die neue Version enthält nur kleine Änderungen gegenüber der Vorgängerversion 9.2. So lassen sich freigeschaltete USB-Drucker nun auch als Einzelplatzdrucker definieren. Weiter unterstützt der mitgelieferte FireWire-Treiber 2.8.2 jetzt auch externe Festplatten. Und der Ordner Programme wurde in Applications umbenannt.
Das 82 MB grosse Update ist momentan noch nicht über die Funktion Software aktualisieren erhältlich, sondern muss manuell heruntergeladen und installiert werden.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER