Viele PCs nicht Vista-Ready

Die Hälfte aller nordamerikanischen Unternehmens-PCs würden den Minimalanforderungen von Vista nicht genügen.
6. Dezember 2006

     

Laut dem IT-Dienstleister Softchoice, der die PC-Infrastruktur in über 470 nordamerikanischen Unternehmen untersucht hat, sind rund die Hälfte aller Unternehmensrechner nicht Vista-Ready. Sie würden nicht einmal den Minimalanforderungen von Vista genügen. Von den 112'000 untersuchten Rechnern seien gar nur 6 Prozent geeignet für Vista Premium. Als Vergleich wird die Situation beim XP-Launch aufgeführt. Damals seien 71 Prozent der PCs bereit für Windows XP gewesen. (mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER